Was kann man statt Brot zum Frühstück essen was auch satt macht?

4 Antworten

Man sollte immer bestrebt sein, sich nicht mit Glucose/Stärke anzufüllen.

Daher esse ich oft zum Frühstück puren Käse, z.B. Butterkäse und eine rohe Paprika. Geht auch im Auto. Also null Küchenarbeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit

Das klassische Singelessen

Cornflakes mit Cola

und/ oder

Kaffee mit Zigarette

Gesund ist anders

Mein Liebling:

Ratte gegrillt mit Morning Glory und Knobi

Was immer Du willst und Dir schmeckt. Ich brauche unbedingt ein gekochtes Ei, oder ein Spiegelei oder Rührei.

MuscleBoy88  08.04.2022, 07:50

…oder, oder, oder

Porridge / Haferschleim mit etwas Obst.