Was kann man schönes für 380€ kaufen?

4 Antworten

Also ganz ehrlich? und nimm das bitte nicht persönlich, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es kein gutes Ende nimmt, wenn man sorum an einen Kauf rangeht. Klar, wir haben inflation. d.h. nächste Woche sind deine 380 € weniger wert d.h. du kriegst dafür weniger sagen wir Benzin, Strom, Milch.... aber so dramatisch wie damals nach dem 2. Weltkkrieg oder 1929 nach dem Börsencrach ist es auch nicht.

Warte einfach noch ein bisschen ab, vielleicht fällt dir ja was ein. es dauer ja z.B. keine 4 Jahre mehr, bis du mit dem Führerschein anfangen kannst.

wenn der 13jährige mein Enkel wäre, und ich eine solch hohe Summe investieren wollte, dann würde ich ihm als symbolisches Geschenk ein kleines Modellauto schenken, und den Rest des Geldes dann mit seinem Wissen auf ein Sparkonto einzahlen, als Anzahlung für seinen Führerschein

Probiere vielleicht demnächst weniger fast fashion zu kaufen, als irgendein teures piece von ner Marke

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Fahrrad , ein Trampolin oder ein Ausflug