was kann man Samstags machen AUSER SAUFEN

7 Antworten

Macht doch so ne Art "Das perfekte Dinner" Jeder ist mal dran etwas Leckeres zu kochen und man wird bewertet. Am Ende bekommt man einen goldenen/silbernen/bronzefarbigen Löffel. Ihr könnt euch auch etwas anderes einfallen lassen.

Ist mal etwas anderes, der Vorteil ist, man bekommt kostenlos etwas (hoffentlich) leckeres zu essen, man wird bedient und da ihr Feunde seid, gibt es bestimmt immer etwas zu lachen, nette Gespräche und könnt zwischendurch/ danach auch noch etwas Lustiges unternehmen!

LG CrazyAnnax3

Vielleicht zu Hause einen Film anschauen? Was richtig gruseliges zum Beispiel? Davor könntet ihr noch gemeinsam was kochen (oder beim Lieferservice bestellen).

Oder ihr probiert mal ein anderes Karten- oder Brettspiel. Ich finde, so was wird nie langweilig.

Spazieren gehen, Sport treiben, Gemeinsam Spiele Spielen, Die letzte Woche besprechen (Schule, Arbeit)

Draußen Grillen, Action Film anschauen oder Party machen mit Musik und so.

in einen Park. Picknicken gehen oder grillen.