Was kann man noch über Kerzen "grillen"?

3 Antworten

Hallo AquaGirlie,

nach meiner Erfahrung, kann man nur Marshmellows über der Kerze "grillen".

Sonst kannst du halt Dinge nur schmelzen lassen, wie z. B. Schokolade.

Aber Vorsicht! Dinge über einer Kerze zu erhitzen ist schädlich, da der Ruß, der beim verbrennen der Kerze entsteht schädlich ist und damit natürlich auch, wenn er sich auf dem Marshmellow absetzt.

Mfg.

Woher ich das weiß:Recherche
AquaGirlie
Fragesteller

Danke, und wenn ich aufpasse, dass das Marshmallow nicht schwarz wird, ist es dann schädlich?

Kerzen sind für das meiste zu klein und schwach... Aber du kannst Kerzen benutzen, um Schokolade für Schoggifondue zu schmelzen.

etwas über einer kerze zu grillen ist sehr ungesund. auch der marshmallow ist über der kerze gegrillt ungesund.

benutze einen rechaud. da kannst du von racelettekäse bis zu tee oder spiegelei einiges zaubern.

AquaGirlie
Fragesteller

aber wenn man es nicht anbrennen lässt, ist es ja nicht schädlich oder?