kann man stockbrot über kerzen machne?

6 Antworten

Lass es bleiben. Die Kerze strahlt viel zu wenig Wärme ab. Da musst Du es schon fast in die Flamme halten. Das ist aber nicht der Sinn des Brotes. Es soll ja über dem Feuer gebacken werden.

Und dann wird das Ding nur Schwarz und dieses Schwarze ist Russ, der sogar krebserrregend sein kann.

Nee dauert bestimmt Stunden :-) WArte lieber noch ein bisschen, vielicht wird das Wetter ja auch besser

Ich würds glaube ich nicht machen, weil das wahrscheinlich erstens über Rußen wird und zweitens wird das Brot hinterher nach Parafin/Wachs schmecken. Verschiebt es besser. Viell. wird es ja nächste Woche schöner draußen.

flowerpower99  14.07.2012, 12:31

nö wir wollln das heute machen

ich schätze mal nein ich glaub die flamme ist nicht großgenug :) und obs mit der wärme stimmt glaub ich auch nicht probiers doch einfach mal mit nem gaaanz kleinen stück

Das geht sicher nicht! Und selbst wenn, würde es wahrscheinlich komisch nach Kerze schmecken!