Mögt ihr Kerzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaaa 73%
Nein 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Heyy♥️,

ja Kerzen sind für mich alles. Ich habe in meinem Zimmer über 20 Kerzen und mache sie jeden Abend an. Beim kuscheln, Lesen, entspannen… I love it♥️😍

Du?♥️

Jaaa

Ja, am liebsten Duftkerzen natürlich.

Riecht wunderbar und schmückt den Raum angenehm. Hab insgesamt 12 Duftkerzen, 3 normale, 4 Bubblekerzen 😭

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
XxIssyXx
Fragesteller

sympathisch 😌

Jaaa

Heyy ^^

Ja, ich mag Kerzen! Kerzen haben eine besondere Faszination auf mich. Ihr warmes Licht und ihr angenehmer Duft schaffen eine gemütliche Atmosphäre und sorgen für Entspannung. Ich liebe es, sie anzuzünden und mich von ihrem Flackern verzaubern zu lassen. Kerzen sind auch ein tolles Dekorationselement und können jedem Raum eine persönliche Note verleihen. Egal ob bei einem entspannten Bad, einem romantischen Abendessen oder einfach nur beim Lesen eines Buches - Kerzen machen diese Momente noch schöner und besonders. Also ja, ich liebe Kerzen und kann mir ein Zuhause ohne sie kaum vorstellen✨️

LG✨️🎄

Jaaa

Jep. Es gibt sie einfach in allen Formen, Farben, Größen und Düften. Sie sind so vielfältig und sie diehnen perfekt als Deko für mein Zimmer. Und wenn man sie anzündet verbreiten sie so eine wohlig warme Stimmung. Habe überall hier Kerzen stehen, und dann noch eine ganze Kiste mit den verschiedensten Modellen im Schrank. Mache sie auch gerne selber.

Meine schönste Kerze die ich habe ist eine die Aussieht wie der Kopf der David Statue, die zünde ich natürlich nicht an ^^

Liebe Grüße :)

Jaaa

Ich liebe Kerzen die sehen so gut aus und vorallem Dufrkerzen riechen so unnormal gut. Hab aber leider keine in meinem Zimmer weil darf keine haben🤭meine Eltern denken ich würde Haus abfackeln🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀