Was kann man noch für coole sachen im Minecraft Survival mode bauen?

3 Antworten

Was willst du denn machen?

Redstone: z.B. automatischen Ofen, automatisches Lagersystem, Falle

Bauen: z.B.  eigenes Dungeon, eine Statue von deinem Skin, Einen Steg wenn du einen See in der Nähe hast, eine Militärbasis

Lass doch mal deiner Kreativität freien Lauf dafür ist Minecraft doch da. Ich weiß nicht was du cool findest. Überleg dir einfach was cooles ;)

baue doch mal einen redstone Mechanismus oder ein mehrspieler jump and run oder irgendwas was du nachbauen kannst (pc handy oder so )
oder experimentiere mit commands :)

Du könntest zum Beispiel einen Geheimgang bauen oder ein Baumhaus und so.