Was kann man nachts noch mit einer Freundin machen?

6 Antworten

Filme schauen? Als ich früher noch bei meiner besten Freundin übernachtet habe, lagen wir als stundenlang im Bett und haben einfach nur geredet...Über Gott und die Welt, über die Zukunft, über die Gegenwart, einfach über alles. Das war immer sehr schön...

In dem Alter haben wir uns gegeseitig Gruselgeschichten erzählt und uns gegenseitig son bisschen Angst gemacht mit selbsterlebten, gruseligen Situationen.

Lästern, Rumalbern... alles das, was ihr sonst so macht

Geht schlafen, Film oder Tv schauen