Was kann man mit seiner bff machen?

3 Antworten

Spiele zocken? Zb an der Playstation oder so. Gibt auch genug Spiele, die wirklich spaß machen und wo man richtig mitfiebert undso. Ansonsten vielleicht n horror film guckn ?

Itzzzleeea
Fragesteller

Ja meine beste Freundin hat sowas nicht. Danke :)

Jason1792  10.04.2021, 19:59
@Itzzzleeea

Vielleicht Fußball spielen, sport machen zb dehnen oder spargat lernen. Vielleicht Zimmer aufräumen, für die Schule lernen, Lebensziele machen, zeichnen oder so

Spielt Nachts verstecken XD

Itzzzleeea
Fragesteller

Hahaha😂das würde nicht gehen unsere Eltern bringen uns um wir wären zu laut aber danke