Was kann man mit Schafsmilch machen?

10 Antworten

Nützlich ist sie erstmal für das Lamm, denn das ernährt sich davon.

Für den Menschen kann sie genauso zubereitet werden, wie Kuhmilch auch. Man kann sie trinken, kochen, Quark, Joghurt , Butter und leckeren Schafskäse daraus machen.

Und viele Menschen, die Kuhmilch nicht vertragen, kommen mit Schafs- oder Ziegenmilch prima zurecht.

Schafskäse, Jogurt. usw. ;-)

Sharo  10.04.2011, 16:23

Auch trinken, schmeckt sogar besser als Kuhmilch. ;-)

Der ein oder andere trinkt sie! Ebenso das Lamm! Außerdem lässt sich Käse, Joghurt draus machen!

käse

yoghurt

quark

butter

das selbe, wie mit kuhmilch auch.
hat halt nur einen etwas anderen geschmack ...