was kann man mit pizzasauce machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch einfach Tomatensauce - du kannst sie zb zu Pasta essen, als Grundlage für ne Fleischsauce nehmen, die du dann ebenfalls zu Nudeln isst oder als Lasagne weiterverarbeitest. Oder du nimmst sie als Basis für eine Tomatensuppe.

Natürlich kannst du auch anderes Gemüse damit zubereiten (also zb Ratatouille machen) oder Hühnchen darin garen.

Wenn dir nichts davon gefällt, einfach einfrieren und beim nächsten Mal verwenden.

-> lass es dir schmecken!

Versuchs mal mit Kartoffelpizza :) zwar ähnlich aber nicht gleich.

Kartoffeln kochen, schneiden auf ein Backblech -> Soße drauf und belegen :) schmeckt gut!

Nudeln kochen und aus der Pizzasauce eine Sauce machen!

Schmeckt auch lecker zu Spaghetti

Chili con Carne auf Nachos mit Käse überbacken .....

Die Pizzasauce kannst du im Chili verarbeiten.