Was kann man mit Kollege machen um dieser Uhrzeit?

2 Antworten

Geht mit Musikbox Tischtennis spielen oder so. Wenn ihr nicht raus wollt dann benutzt eure beiden Handys und ruft mit beiden bei 2 unterschiedlichen Restaurants an, lasst die Mitarbeiter miteinander reden bis sie aggressiv werden

Darkamber
Fragesteller

Ist das nicht illegal wenn man das bei vielen Restaurants oder andere Personen macht, diese Telefon streiche ?

EmmaP274  20.01.2023, 20:30
@Darkamber

nein das ist echt nicht illegal, derjenige der angerufen wird kann ja auflegen wann er will. Und noch dazu checken die meisten Mitarbeiter nicht mal, dass sie mit einem anderen Restaurant Mitarbeiter reden

Ich w20 starte um diese Uhrzeit nur noch die Konsole xd

aber vielleicht gibt es in eurer Umgebung einen coolen Club oder eine Bar wo ihr was trinken gehen könnt, maybe auch eine Shisha Bar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung