Über was kann man reden, wenn man mit einem Mädchen telefoniert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab doch einfach mal den Mut zu sagen, dass du jetzt nichts zu sagen hast und lieber was anderes tun willst. Wenn sie ständig anruft, kann sie nicht erwarten, dass du den grossen Zeitvertreiber für sie spielst.

Du machst dich so nur zum Affen, aber das ist deine Entscheidung...

Mache dir über den Tag lang Notizen worüber du reden möchtest und ratter die Liste dann ab 😌

Rede doch einfach über Deinen bzw. Ihren Tag. Was habt Ihr so gemacht etc. Habt Ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen oder Hobbys. Neue Musik oder Kinofilme. Über Euch!

bei mir ists so wenn ich mit mädchen rede/chatte dass man sich immer leicht ärgert also nichts starkes, redet über etwas dass euch gegenseitig aneinander auffällt, bei uns lieben die mädchen das thema wie welches tier sieht man aus ... ihnen amchts spaß ;)

schatzkistel
Fragesteller

danke für den tipp

Sie nur einmal die Woche anrufen oder geht die Tageszeitung durch.