Aufregung mit ein Mädchen telefonieren?

3 Antworten

Die meisten Mädchen/Frauen interessieren sich für den neusten Klatsch und Trasch [oder halt für Mode und Shoppen. Heißt aber nicht,dass es bei ihr auch so ist/sein muss.

Ich zähle immer bis zehn,wenn ich vor einem Telefonat zu aufgeregt bin und atme tief ein und aus. Danach verfliegt die Aufregung meistens. Klappt aber nicht immer und nicht bei allen.

Das beste ist sie einfach mal fragen was sie am meisten interessiert. Oder du erzählst erst mal von dir, was du gern machst, was du für Hobbys hast, vielleicht ist ja was dabei was sie auch gern macht und dann habt ihr schon das erste Thema.

Die Aufregung ist immer da, das kannst du nicht einfach Abschalten, selbst wenn du älter bist ist das noch so.

askmarina92  16.06.2022, 17:18

Ohh ja w/29 besonders wenn man has über Kopf in love ist

askmarina92  16.06.2022, 17:20
@communicator9

Ohhh ja 🙈😭kann manchmal kaum atmen bzw schaffe es oft ewig deshalb ihn nicht anzurufen, 2 Wochen hatte er letztens deshalb gewartet 😂🙈

askmarina92  16.06.2022, 17:25
@communicator9

Haha ja 😅er fragte auch ob alles okay ist weil ich mich solange nicht gemeldet hatte aber hatte mich einfach nicht getraut weil er in dee Zeit auch bei sein Eltern war, wollte die nicht stören

askmarina92  16.06.2022, 17:31
@communicator9

😅🙈Naja noch nicht... Dafür haben wir ja zwischendurch geschrieben, dachte ich nerve ihn damit aber gut, weiss ich wenigstens dss ich ihn nicht nerve

communicator9  16.06.2022, 17:37
@askmarina92

Am Wochenende wird tolles Sommerwetter - besuch ihn mal und unternehmt was schönes zusammen.

askmarina92  16.06.2022, 17:38
@communicator9

Ja könnte ich 😅🙈aber einfach bei sein Eltern auftauchen, neee er fragte auch schon wegen kino🙈😭aber ist geldlich eigentlich nicht drin bei mir zur zeit

communicator9  16.06.2022, 17:41
@askmarina92

Dann müsst ihr euch heimlich nachts bei Mondschein treffen und was unternehmen das nichts kostet :)

Samuel346
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dass mache ich

Samuel346
Fragesteller

Ich habe gerade nachgefragt, aber sie weiß es nichts :( was soll ich dann machen?

communicator9  16.06.2022, 17:40
@Samuel346

Vielleicht ist sie ganauso aufgeregt wie du.....

Trefft euch einfach mal, ich finde es ist einfacher zu reden als übers Telefon, Wochenende ist tolles Wetter, geh mit ihr ins Freibad und chillt ein wenig in der Sonne.

Ich bin neugierig was dich gerade so beschäftigt.
worüber hast du zuletzt gelacht?
...
---
Natürlich sollte dich das wirklich interessieren.

Samuel346
Fragesteller

Was meinst du genau

hugyou  16.06.2022, 17:31
@Samuel346

?
Das sind Fragen die du im Telefonat stellen könntest.