Was kann man mit einem Launchpad machen?

1 Antwort

  1. Um Musik oder Beats zu erstellen man kanns aber für jegliche Art von Musik verwenden, nur ist es besonders praktisch weil man schnell auf die Knöpfe drücken kann!!

  2. In 1. schon beantwortet aber du brauchst eben dazu noch das passende Programm, denn ohne das geht garnix!

  3. Zwischen 100€ und 200€ !!

  4. Eigentlich simpel nur du musst ungefähr wissen, wie du die einzelnen Tasten besetzt hast! Dazu kommen noch einige andere Funktionen, die dir in diesem Video sicherlich auffallen werden! http://www.ableton.com/launchpad