was kann man mit einem bachelor Lehramt machen....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-arbeiten-wenn-man-nur-den-bachelor-auf-lehramt-gemacht-hat

Ich kann mir vorstellen, dass du die bereits gegebene Antwort darauf nicht hören willst. Allerdings ist das eine Frage, die du dir grundsätzlich stellen solltest.

Du hast noch nicht mal das Abitur. Mach erst mal einen Schritt nach dem anderen. Keiner kann dir sagen, wie die Situation in ein paar Jahren sein wird.

Kristall08  21.02.2012, 16:44

Danke fürs Sternchen. Ich drück Dir auch wirklich die Daumen für deine Prüfungen!