Was kann man mit dem Partner am Wochenende machen?

5 Antworten

... das, was beide tun wollen! Klar kann ich Dir jetzt eine Liste schreiben mit "Heavy-Metal-Konzert besuchen, den Keller aufräumen, einen Coronatest durchführen lassen, ein Sprotten-Wettessen veranstalten, sämtliche Löcher in Textilien stopfen, einen Marathon-Abwasch erledigen" - und Ähnliches. Aber wer will das schon? Also überlegt gemeinsam, was Ihr beide mögt. Vielleicht kann man den Partner auch zu was Neuem inspirieren? Das hat auch was. Wichtig ist nur, dass es nichts ist, was beide blöd finden.

Familien Zeit!

Gemeinsam kochen, den Garten unsicher machen, im Pool entspannen, solche Sachen eben

Schwimmbad, Sauna, Fahrt ins Blaue

wir kochen am Wochenende immer zusammen