Was kann man mit dem gutefrage Führerschein so alles machen?

Oder wofür ist der Führerschein diese Forums nützlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erinnerung an den 18ten Geburtstag von Gutefrage.net aufbewahren. Ist auch insofern eine Besonderheit da dieser individuell für Dich angefertigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
JacLift44
Fragesteller

Ja das finde ich auch. Ich sammel die auch falls ich beim nächsten Geburtstag wieder was gewinne. Alles tolle Erinnerungen.

Mann kann mit dem Nix machen. Es ist nur ne Auszeichnung. Wende dich doch mal an den Support, die können dir bestimmt mehr sagen als ich. Das geht mit einer E-Mail an team@gutefrage.net oder auch direkt hiermit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
JacLift44
Fragesteller

Ok, danke trotzdem für die Antwort.

Hatte mich nur bisschen interessiert, auch wenn man damit nichts machen kann finde ich die trotzdem cool👍🏻

Damit kann man nichts machen, der ist sowas wie "Deko" :) Ich habe den auch und bei mir steckt er in der Handy Hülle damit ich den morgen einem zeigen kann. Der will den irgendwie sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JacLift44
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Scheint keine Funktion zu haben, ich habe noch nie was davon gehört!

Warscheinlich einfach eine Art Auszeichnung.

Bei Fragen, solltest du dich an den Support wenden, die haben immer die richtige Antwort.

JacLift44
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das werde ich das nächste Mal dan tun. 👍🏻

Aber auch wenn es nur ein gag ist, finde ich es trotzdem klasse wie die das machen 😊

nichts. nur ein gag

JacLift44
Fragesteller

Ah ok, danke für die Antwort