Was kann man einem Mann zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Motorcross Zubehör

mein mann bekommt dieses jahr eine neue tastatur von logitech eben so ein neues headset dazu....

eine softair

gute handschuhe, schal, mütze oder brieftasche

bekomm ich immer....

aktenkoffer vielleicht

AnKru1985
Fragesteller

eine softair hat er schon. ist mir zu gefährlich, eine glastür musste schon dran glauben und ich auch lach. danke trotzdem für deine tipps :-)

AnKru1985
Fragesteller
@AnKru1985

danke für das kompliment (mein erstes freu). mein freund ist leider kein handschuh & co träger und ein portemonnaie hat er auch schon bekommen :-) also eigentlich hat er alles was er braucht :-) am besten ist wahrscheinlich wirklich, dass man was verschenkt, wo beide was von haben und was man selten macht :-)

... eine Ganzkörper Thai - Massage mit zwei Masseurinnen !

Er wird es dir mit einem breiten Grinsen danken.

(Vorausgesetzt er ist Körperlich gesund.)

AnKru1985
Fragesteller

Ob ich nun gleich 2 Masseurinnen dulde, weiß ich nicht :-), aber eine Massage ist ne super Sache, da er so Rückenprobleme hat momentan. danke für den tipp

Doctores  24.10.2011, 13:10
@AnKru1985

... ich durfte es schon öfters erleben, einfach nur Super.

Begrüßungscocktail - Entspannungsbad - sanfte Musik - warmes Öl - zarte Hände - sehr wohltuendes Kneten ... einfach nur Herrlich !

Du mußt nur einen seriösen Anbieter finden.

Ein Gutschein aus dem Männerspielzeugladen, dem Baumarkt?