Was kann man machen wenn man fettige Haare nach dem Färben hat und man keine Zeit zum waschen hat?

3 Antworten

Neben Trockenshampoo kann ich Aloe Vera Gel sehr empfehlen, entweder direkt frisch aus der Pflanze oder aus der Flasche mit möglichst wenig Zusatzstoffen.
Da Aloe die Haare und Kopfhaut reinigt, sind sie weniger fettig nach der Anwendung und es geht super schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Suche nach der richtigen Haarpflege

Hey!

Entweder du verwendest Trockrnshampoo oder du bindest deine Haare zusammen,das man es nicht so sieht. Alternativ wäre noch möglich eine Kappe aufzusetzen oder so

LG Issy 🥰

Babypuder auf die Haare streuen und verteilen. Dadurch sehen sie nicht mehr fettig aus.