ist es schlecht auf fettige haare die haare zu färben?

4 Antworten

Hey, es ist am besten, die Haare mindestens einen Tag vor dem Färben zu waschen, damit sie sauber und frei von überschüssigem Öl und Schmutz sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste kein Problem sein. Hab bei mir jedenfalls nie einen Unterschied gesehen.

Die Haare sollen vor dem Färben nicht gewaschen werden. Genauso steht es auch in der Gebrauchsanleitung.

Ich selbst färbe immer auf ungewaschenen Haaren.

Das Öl auf deinem Kopf und deinen Haaren schützt deine Haut vor den Chemikalien. Auf jeden Fall sind fettige Haare besser, als frisch gewaschene. Steht sogar in der Packung drin.