WAS kann man machen wen man Langeweile hat ohne geld

7 Antworten

es gibt so viele, was man auch ohne geld machen kann:

als mein sohn noch in deer pubertät war, gab es auch solche phasemn, wo er mit deinen kollegen nichts fand, was ihnen spass gemacht hat...

ich bin dann mit den jungs zum nächsten grünflächenamt mit lagerhof gefahren und wir haben da äste von abgesägten bäumen organisiert - in unterschiedlichen längen / stärken...

ich habe den jungs dann gesagtr, sie sollen doch mal irgendwas brauchbares aus den ästen machen - und schwupp - nach ein paar stunden hatten sie ein wigwamgestellt, mehrere sehr originelle "bilde"rrahmen hergestellt, wobei in die rahmen keine bilder kamen, sondern mit kordel ein "netz" gemacht wurde, in das sie einfach schöne gegenstände wie muscheln, hübsche flache steine etc. dekorierten.

durch die aktion waren sie so motieviert, dass sie aufeinmal die augen aufhielten, aus welchem material noch ungewöhnliche gegenstände herstellen konnten - und mit der langeweile war es vorbei... lg

fahrrad fahren, musik hören, hier fragen beantworten, inlinern, im internet filme gucken,... i.was muss euch doch einfallen ^^

auf kino.to filme anschauen oder weiter schlafen :D

oder fragen bei gutefragen beantworten!!

wandern gehen, sich vö%&$), Wasser trinken bis euch schlecht wird. Grüße