was soll ich tun wen es heiß und langweilig ist?

3 Antworten

Ich mache bei so einer Hitze wie gestern einfach etwas in meinem Zimmer, z.B Serien, YouTube oder Filme schauen (kann man ja auch mit Freunden), oder zocken xD Oder wenn du n' Hund und einen Garten hast macht es viel spaß mit einem Rasensprenger zu spielen, ist vor allem erfrischend :D

Leacherrycookie
Fragesteller

hund und garten sind vorhanden aber nen rasensprenger hab ich nicht ! :D Trotzdem danke für deine antwort

kann man nichts machen langweile mich hier auch noch zu tode aber raus bei der hitze was sol man da machen ich war gestern 30 min joggen im Wald und hab mal eben  nen eimer wasser bestimmt geschwitzt

Leacherrycookie
Fragesteller

naja trotzdem danke :)

Du könntest vllt Serien,Filme oder YT gucken..

Wenn ihr nen Pool habt dann geh doch in den Pool..

Ich chillen zur Zeit einfach nur vorm Fernseher 😅