Was kann man machen um vor ein Fußballspiel fitt zu sein?

7 Antworten

Duschen i.d.R. danach.

Ausreichend schlafen, also am Abend vorher nicht zu spät in die Falle. Vor dem Spiel nicht zu üppig essen, eher etwas Nahrhaftes, was Energie gibt und genügend Flüssigkeit (Wasser) aufnehmen.

Unmittelbar vor dem Spiel den Körper gut aufwärmen und dann ausgiebig dehnen.

Musst am morgen schon gut starten...oder einfach....ausgewogene gesunde Ernährung generell...da brauchst du kein "Wundermittel" was dich unmittelbar vor nem Spiel hochpusht.

Nudeln essen haben viele Kohlenhydrate

Duschen auf keinem Fall davor, aber eine Banane essen

licied
Fragesteller

Ok aber warum nicht duschen?

PEPERONIFREAK  25.09.2021, 10:01
@licied

Weil man sich nach dem Duschen entspannter fühlt. Gewisse Anspannung vor einem Match von Vorteil. Sie will entladen werden

isotonisches Getränk trinken