was kann man machen mit einer person die zum ersten mal in berlin ist/generell in europa?

2 Antworten

Ich empfehle dir der Person den Fehrnsehen-Turm zum Beispiel zu besuch und so ähnliches. Du kannst der Person auch leckeres essen hollen ( Berliner Bartwurst,...).
Ihr könnt auch ein bissel spazieren gehen wie auch durch Läden schlendern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kultur vermitteln, feiern und insbesondere lokale/nationale Spezialitäten vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!