Was kann man machen damit die Zeit schneller vergeht?

7 Antworten

  • Einen Tagesausflug oder so machen
  • Filme gucken
  • YT gucken
  • Sport machen
  • Irgendwas sinnvolles finden
  • Am Morgen eine Liste aufstellen, wo Sachen drinstehen, die dj an dem Tag alle machen willst
  • Selten auf die Uhr schauen

Alt werden! Je älter Du wirst, desto schneller vergeht die Zeit.

Ok, Spaß beiseite:

  • Dir ein Hobby suchen
  • tolle Bücher lesen, dessen Thema Dich interessiert
  • Dich sozial engagieren und einer Organisation helfen
  • im Tierheim mithelfen
  • Tiere ausführen
  • einen Einkaufsservice in der Nachbarschaft aufbauen

und und und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht leider nur wenn man etwas findet daß einen ablenkt und Spaß macht was leider sehr schwierig sein kann. ^^

Die Zeit kommt dir so lang vor, weil Du offensichtlich keine Aufgaben hast bzw. dir keine selbst gestellt hast. Wer tätig ist, hat keine Langeweile. Für mich könnte der Tag gerne ein paar Stunden länger sein.

Frag Freunde oder Familie ob du ihnen helfen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung