Was kann man machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann auch Spagat und das ist total normal, dass man da so eine "Lücke" hat. Das ist nun mal der menschliche Körper😂. Also es gibt ein paar Leute, die echt gelenkig sind und das seit Jahre trainieren. Aber du kannst das schon voll gut👍

Woher ich das weiß:Hobby
Helli366
Fragesteller

Dankeschön

Weiter mehr Dehnübungen (täglich) und anderen Übungen.

Gibt unzählige Videos auf Youtube : )

Helli366
Fragesteller

Vielen Dank

also mir hat es damals extrem geholfen wenn jemand anders mein bein gedehnt hat.

damit meine ich du stellst dich an die wand und jemad anders drückt dein bein so hoch es geht.

Helli366
Fragesteller

Ok Dankeschön, ich werde es mal versuchen

mir hat es geholfen mit einer app zutrainieren. hab einfach im app store(yt geht natürlich auch) spagat ein gegeben,da gabs dann einen plan über ein paar wochen.

Helli366
Fragesteller

Dankeschön