Was kann man jetzt noch mit seinem Freund machen?

6 Antworten

Ich komm jetzt gleich mit richtigen Ideen zum Umsetzen da man sonst immer die gleichen Vorschläge liest/hört...
- Puzzeln fand ich ne echt coole Beschäftigung mit langanhaltender Dauer.
- Zusammen auf der Playstation zocken, Zombiehorden oder sowas. Oder der Switch.
- Legt euch wieder das Handygame Pokémon Go zu und jagt nach Pokémon um den "Spaziergang" aufzupeppen. Motiviert extrem.
- Mache eine Kissenburg / Deckenfort mit ganz viel Lichtern und überrasche ihn mit selbstgemachten Cocktails UND/ODER in Kombi mit
- Pizza selber machen und belegen
- Kinoabend wie im Kino, alles abdunkeln, komfortabel und dunkel einrichten, Popcorn süß/salzig UND Nachos mit Salsa UND Käse Soße.
- Auf Pinterest gibt es voll witzige sowie interessante Fragen, um sich noch genauer kennenzulernen. Die fand ich auch spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, reden, zusammen etwas anschauen, Brettspiele, sonstiges Gaming, sich vorlesen, Sex, Videocall mit anderen Freunden, etwas neues ausprobieren, ein neues Hobby oder die andere Person mit dem eigenen Hobby vertraut machen, kochen, backen, Themenabend ...

Sex, kuscheln, küssen, baden, massieren, zocken, Gesellschaftsspiele, tanzen, singen, Musik hören, Puzzlen, Spazieren gehen, Sport, Filme, Serien, Streams

...

Was zusammen kochen, was zusammen schauen, was zusammen spielen, mit einander über was sprechen - da ergibt sich doch eigentlich immer was

  • Einen Horrorfilm schauen
  • Kissenschlacht
  • Kochen / Kuchen backen
  • Spazieren
  • über Gott und die Welt diskutieren
  • kuscheln

...😘🌷