Was kann man in Stettin (Szczecin) machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lohnt sich am Wochenende nach Stettin. Ich war auch da für 3 Tage, allerdings im Herbst und das Wetter war nicht so toll. In Stettin gibts genug zu tun. Ob am Hafen chillen, Hakentarasse besichtigen, Philharmonie oder auch kleine "Altstadt". Im Sommer feiern viele am Hafen, da wo die Boulevards sind. Wenn es um Shoppen geht - gibts genug Auswahl. Essen ist auch toll. Weiß nicht wie die Lage mit Corona da aussieht.

Man kann auch schnell mit dem Zug nach Swinemünde! ca 1 Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Willi0709
Fragesteller

Danke dir! Feiern am Hafen klingt chillig. Mal sehen, wann das alles mal wieder möglich ist :) merke ich mir