Was kann man in Magdeburg machen?

4 Antworten

also ich bin jetzt seit acht jahren hier, mich hat es auch nur hierher verschlagen...ich finde, dass es in den letzten jahren besser geworden ist! warte vor allem mal den frühling ab, magdeburg ist eine sehr grüne stadt und im sommer kannst du mit deinen freunden super die vielen parks unsicher machen. übrigens: es gibt viele schöne kneipen und cafes am hasselbachplatz und die sind im vergleich zu städten wie köln oder hamburg wirklich verdammt billig, also auch für jugendliche geeignet :) auf dem parkplatz vom florapark kann man übrigens gut skaten. auch im elbauenpark gibt eine coolen skatepark und einen kletterturm. das schauspielhaus ist in magdeburg auch sehr gut, kino gibts natürlich auch.

Mein Mitleid!

Magdeburg ist wirklich jenseits von Gut und Böse.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, welche sich auf eigenen Erfahrungen begründet.

Seit 15 Jahren war ich nicht mehr dort. Seitdem hat sich aber bestimmt einiges verändert, hoffentlich zum positiven.

MaryAngel
Fragesteller

Also ich weiß nicht wie es da vor 15Jahren war aber ich finde es ehrlich gesagt Assi also von mir aus überall wird man angelabert, ob man kippen hat oder Geld, von daher glaube ich das es schlimmer geworden ist. Zwar hat Magdeburg viele Sehenswürdigkeiten aber nix besonders für Jugendliche.

Klabusta1107  17.01.2014, 15:09
@MaryAngel

Wenn man die Stadt heute mit vor 15Jahren vergleicht, ist alles 1000000mal besser geworden. Viele Häuser sind saniert, die Stadt hat mittlerweile die höchste Ladenfläche pro Einwohner in Deutschland und es gibt wie ich finde viel zu unternehmen...

Besuche ein Fußballspiel vom 1. FC Magdeburg

Woher ich das weiß:Hobby