was kann man in einen hochzeitsgeschenkkorb packen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln, Popcorn (mit versch Gutscheinen) Überraschungseier (vorsichtig öffnen ,Inhallt entnehmen,mit zb Geldscheinen , Münzen oder ähnlichem füllen , verschliessen , mpt einer Puderzuckerlösung wieder mit der Orginal Folie verschliessen. Dosensafes /Bücher(attrappen).Steine, Blumentöpfe aus Pappmache(mit doppeltem Boden). Moorpackungen eingnen sich bestens für Wellnesgutscheine.Pillendose,Haushaltsreiniger, Glühbirnen .

na alles was man zum lben zu 2 braucht ich habe das damals gemacht immer alles 2 mal rein 2 zahnbürsten 2 eierbechen und so weita kam gut an , es gab aber auch 500 dm

das paar ist ca. 30. es handelt sich um einen kollegen. wir haben 30 euro gesammelt.

Kommt jetzt ein wenig drauf an, wie hoch das Budget ist. Es sollte wahrscheinlich was symbolisches sein... z.B. Sparschwein mit Cent´s. Prosecco oder Champagner, Pralinen, Windeln, CD mit Kuschelmusik, DVD mit romantischem Film, Badeöl für das Bad zu Zweit etc. Wenn es was sein soll um Gutscheine oder Geldgeschenke zu verpacken, dann eignen sich auch Luftballons, diese mit Inhalt füllen oder Kartons in Herzform mit Inhalt oder Flasche Massageöl um dort einen Wellnessgutschein anzuheften etc.

Das kommt auf das Paar, dessen Alter, dessen Humor, dessen weitere Lebensplanung, einen evtl. bereits vorhandenen Hausstand, Euren Bekanntheitsgrad, Deinen Geldbeutel, Deine Ernsthaftigkeit... an.