Was kann man in einem ferienjob im Supermarktverdienen wenn man 15 jahre alt ist?

2 Antworten

würde nicht im Supermarkt arbeiten, weil man da meistens ne kleine Ausbildung braucht. schreib mal ein par cafes an, und frag ob du bei ihnen arbeiten kannst. mit 16 sollte das ganze noch einfacher gehen

Sophie807
Fragesteller

Ich dachte man kann so regale auffüllen und so und die cafes haben mir noch nich geantwortet

xcxSleeplessxx  15.07.2023, 20:47
@Sophie807

supermarkt mit 15 ist halt schwer. ab 16 wird das meistens etwas leichter da viele erst ab 16 einstellen.

Im Supermarkt darfst du wahrscheinlich erst mit 16 Jhare arbeiten, in Cafes glaube auch, aber nicht nach 22 Uhr.