Was kann man immer jemandem schenken?

2 Antworten

oh hey lau🍀

Es gibt einige Geschenke, die fast immer willkommen sind, wie zum Beispiel:

1. Bücher: Wenn du den Geschmack der Person kennst, kannst du ein Buch wählen, das zu ihren Interessen passt.

2. Gutscheine: Für Restaurants, Cafés, Kinos oder Online-Shops sind immer eine gute Idee, besonders wenn du unsicher bist, was die Person mag.

3. Pflegeprodukte: Hochwertige Pflegeprodukte wie Handcreme, Lippenbalsam oder Duschgel sind oft beliebt.

4. Schreibwaren: Ein schönes Notizbuch, Stifte oder Briefpapier können eine persönliche und praktische Geschenkidee sein.

5. Lebensmittel: Hochwertige Schokolade, Tee, Kaffee oder andere Delikatessen sind oft eine willkommene Überraschung.

6. Erlebnisse: Ein Gutschein für eine Massage, eine Kochklasse, eine Stadtführung oder ein Konzert kann eine besondere Erfahrung bieten.

Es ist jedoch immer wichtig, die Interessen und Vorlieben der Person im Auge zu behalten, um das perfekte Geschenk zu finden.

lg Marina 🫶🏼

Woher ich das weiß:Recherche

Gutscheine

Zeit (essen gehen, Kaffee trinken gehen etc)