was kann man im garten machen?

10 Antworten

Man kann gut Bier im Garten trinken.

rasen mähen--unkraut zupfen--brombeeren pflücken--zwetschgen pflücken---malen--pläne schmieden---kaffe trinken--kuchen essen--träumen--ins planschbecken setzen

Versuch mal alle Tiere und Pflanzen beim Namen zu nennen, denen du da im Garten so begegnest. Wenn du einen Namen nicht weisst, dann schreib dir die BEschreibung des Tieres oder der Pflanze auf und guck am Abend im Internet....

rumrennen, pennen, sich sonnen, seilspringen, vielleicht sogar schlittenfahren...

buch oder zeitschriften lesen, badminton spielen wenn du noch eine weitere person hast..., sonnen, leptop nehmen und im internet surfen und und und...