Was kann man hier verbessern, ohne dass der PC teurer wird?

4 Antworten

Hi, Du könntest auf AMD Komponenten gehen oder die 3060 gegen eine 4060 tauschen.

Auch kannst Du bei anderen Anbietern mal schauen, was Du fpr einen Rechner mit den Komponenten zahlen würdest.

Hallo,

das Angebot verbessert man am besten, indem man es ablehnt. Die Konfiguration des PC ist für den Preis absolut mies
Dazu ein billiges Maus und Tastatur Set. Dann ein 27 Zoll Monitor mit Full-HD Auflösung, der gibt kein gutes Bild aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

24" vllt nehmen statt 27", da siehste mehr auf weniger Fläche und Pixeldichte ist höher. Ansonsten ist das doch n gutes Setup

GuteAntwort2021  23.04.2024, 22:21

Das Bild wird aber auch kleiner, was je nach Spiel auch zum Nachteil werden kann.