Was kann man heutzutage noch für unter 1 € kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute gibt es überall die 1-Euro-Artikel. Früher waren das immer 99 Pfennig.

Aber es gibt auch noch Artikel unter einem Euro:

Brötchen, Bild-Zeitung, Illustrierte (sehr dünne Heftchen, aber gibt es), Eis am Stiel, 1 Kugel Eis (-,80 €) in der Eisdiele, verschiedene kleine Schokoriegel, Tafel Schokolade (sogar Milka für 99 Cent), je 1 Apfel, Banane, Pfirsich, Paprika u.ä., Toastbrot, Glückwunsch-Karte, Lolli, Plastik-Tüte, und vieles mehr. :-)

Lilly2643  01.03.2015, 19:55

Danke für das Sternchen. :)

Spülmittel (fit = € 0,95, im Angebot sogar billiger), bekommt man beim Discounter z.B. Netto

Und einfach mal das Angebot in den 1-Euro-Läden durchgehen, da gibt es auch mal was unter 1 Euro.

Leider hast nicht angegeben für was die einzelnen Farben stehen, so dass man diese dann auch nicht angeben kann als Wertung.

Insofern stimmt Dein Statistik-Ball auch nicht.

Ich stimme mal für dunkelgrün, denn das ist die Farbe des Spülmittels, das ich angegeben habe.

Vivi2010
Fragesteller

Danke :-)

Geh in den Supermarkt, da kriegst du massenhaft Sachen: Konserven, Obst, Gemüse, Süßkram, Shampoo, Deo, Duschgel, Spülmittel, (einzelne) Eier, Mehl, Zucker, Salz, Getränke...

Ein Brötchen kostet auch beim Bäcker meist weniger, und beim Metzger kannst du Fleisch und Wurst auch in kleinsten Mengen kaufen.

Briefmarken, Feuerzeug, Schreibwaren (Hefte, Blöcke, Stifte, Radiergummis...)

Oder im Baumarkt: Klebeband, Nägel, Schrauben

Ich stimme jedenfalls für "dunkelorange" - was auch immer das heißen mag.

Vivi2010
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Beim dm gibts ganz viel. Zb gesichtsmasken oder müsliriegel oder sowas. Aber auch wattepads, deo, duschgel, shampoo etc. Einfach mal bei denen durch die regale schauen

Bei kodi einen Block zum Beispiel;)