Was kann man gegen Speed-Up Lags in Fifa 21 machen (LAN-Verbindung)?

1 Antwort

Eine Verbindung über Ethernet ist keine Magie.

Prüfe doch mal deine Leitung über speedtest.net. Es würde ebenfalls möglicherweise helfen, einen anderen ISP (Internetanbieter) zu nutzen, oder eine Verbindung über 4G/5G zu nutzen.
Welchen Router nutzt du und welchen ISP nutzt du?

bestermann493
Fragesteller

Internetanbieter ist die Telekom und ich habe in meinem Zimmer einen dLAN Adapter an dem ist das LAN Kabel angeschlossen.

Test1ccount123  21.12.2020, 21:28
@bestermann493

Ist das also ein WiFi-Repeater, welcher das Signal dann über Lan überträgt? Wie ich gesagt habe, passiert nichts magisches, nur weil du Ethernet nutzt. Wenn das ein WiFi-Repeater ist, dann macht es das Selbe, wie wenn du dich direkt per WiFi verbindest, nur mit weiteren Modulationsschritt. Das sorgt für weitere mögliche Fehlerquellen und Latenzzeiten.

bestermann493
Fragesteller
@Test1ccount123

Ja ein Wifi-Repeater der halt kein Wlan hat ;) Hast du eine Idee wie ich diese Latenzzeiten verringern / Minimieren kann weil es ist unspielbar