Was kann man gegen Sonnenbrand machen?

13 Antworten

Keinen Quark drauf, einfach ganz viel Feuchtigkeitscreme drauf schmieren und es pellt sich dann auch nicht so doll, und zum Kühlen einen kalten Lappen oder kaltes Tuch drauflegen. Die Creme darf nicht zuviel Fett enthalten durch das Fett staut sich die hitze, immer Sommer am besten immer Aftersun lotion dahaben

Feuchtigkeitscreme und kühlen (aber nicht zu kalt sonst gibt es eine Kälteverbrenung)

Entweder sowas wie Fenistil Gel oder Penaten Puder. Keine Creme!

Arwen45  24.05.2009, 17:41

Puder auf Brandwunden ist nicht mehr zeitgemäß, Feuchtigkeit gehört da rauf.

CrazyDaisy  24.05.2009, 17:44
@Arwen45

Ehrlich? Habe aber immer gute Erfahrungen damit gemacht. Nun, sei's drum.

Buttermilch draufgeben; Bepanthen.

Gut eincremen mit Sonnencreme,oder Nivea Milch Fenestil ect