Was kann man gegen Löcher in den Socken machen?

6 Antworten

Die Nägel schneiden und schön rund feilen... evtl. ist der Schuh innen kaputt, z.B. bei Stahkappenschuhen, da gibt's dann täglich Löcher in den Söckchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du die Nägel kürzer schneiden.

Entweder kannst du sie stopfen oder um die Löcher zu verhindern kannst du Hausschuhe tragen (Birkenstocks).

Socken stopfen, wie in alten Zeiten mit Hilfe eines Stopfpilzes.Das ist nicht einfach, ich kann es nicht, es wird immer so knubbelig.

Stopfen

Zur Vorbeugung: Fußnägel kurz halten, keine zu kleinen Schuhe oder Socken tragen