Was kann man gegen linke tun?

3 Antworten

Den Kampf um Befreiung kann man nicht stoppen. Er ist unumgänglich. Außerdem, wenn das als "extrem" angesehen wird, dann sollten wir uns erstmal ansehen, wie extrem unsere Welt eigendlich ist.

Vielmehr sollten wir uns verbünden und für die Menschheit kämpfen. Solange immernoch Menschen unter Unterdrückung leiden bleibt der Kampf bestehen. ✊🚩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte

Es ist wunderschön, wie du diese Frage mit links und rechts gestellt hast und die Antworten gegen Rechtsextremismus waren "Mit ihnen reden", "Sie die Meinung anderer verstehen lassen" und die Antwort gegen Linksextremismus war "Einsperren", "Rechtsextremismus wählen"

Eine grandiose Zusammenfassung der beiden Richtungen und wer die normaleren Menschen sind.