Wie findet ihr die Linke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 15%
Anders 12%

3 Antworten

Anders

Sie haben viele gute Ideen und wollen sich, wenn Sie denn könnten, um Probleme kümmern, die auch meiner Meinung nach die derzeit größten in Deutschland sind und die fast keine andere, nennenswerte, deutsche Partei auf dem Schirm hat.

Leider sind sie von innen heraus inkonsistent und verlieren mehr und mehr an Bedeutung.

Die Sache mit Wagenknecht ist wohl der letzte Sargnagel.

LG.

Schlecht

Ichg freue mich, daß die Neo-SED bald keine Bundestagsfraktion mehr sein wird und hoffentlich irgendwann endgültig auf dem Sondermüllhaufen der Geschichte landen wird.

Anders

Kein Fan (eher sogar Gegner), aber in der Demokratie brauchen wir auch so eine Partei.