Was kann man gegen Langeweile tun, auf einem Geburtstag?

6 Antworten

Verstehe die Frage nicht. 2,5 Stunden. Kuchen essen und Geschenke auspacken ist schon eingeplant. Und da hast du Angst, dass euch langweilig wird!?

Na schön: Hausdepp!

Das ist ein simples Spiel: Man legt ein paar Bierdeckel auf den Tisch, und zwar einen weniger als leute auf der Party sind. Dann wird reihum mit 2 Würfeln gewürfelt. Immer wenn die beiden Würfel zusammen 5 oder 7 ergeben muss sich jeder einen Bierdeckel schnappen (mit einer Hand!). Der, der keinen kriegt, bekommt einen Buchstaben aufgeschrieben. Wer zuerst H-A-U-S-D-E-P-P da stehn hat, scheidet aus und bestimmt neue Zahlen. Sieger ist, wer übrig bleibt...

Das ist DER Partyknaller!^^

Ralphoe  24.09.2010, 18:53

Hab ich vergessen zu sagen: Wer sich eine Karte bei den falschen Zahlen krallt, bekommt natürlich auch einen Buchstaben...

Leider habe ich kein Info darüber gefunden, wie alt Du bist/wirst. Weil: je älter Du wirst, um so lustiger ist es einen "Kindergeburtstag" zu feiern. Das habe ich zu meinem 30. gemacht, inkl. Topfschlagen, Reise nach Jerusalem und Schokolade auspacken. Das war die lustigste Party, die ich je veranstaltet habe...;-) Wie auch immer: viel Spaß!

Musik hören und tanzen.

Ein Gesellschaftsspiel spielen.

Mimik- und Rollenratespiele machen.

Zusammen eine Geschichte schreiben.

callsofduty  24.09.2010, 18:45

Das is so nen Programm für 10 Jährige

Kino gehen, Wii party machen, Film anschauen zuhause