Was kann man am 15. Geburtstag machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, bowlen gehen 80%
Nein, lieber was anderes machen 20%

7 Antworten

Du könntest Bowlen gehen, in die Stadt rumgammeln, und Abends ins Kino oder mädelsabend mit Film schauen

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, du musst entscheiden, was dir Spaß macht und was zu deiner Freundesgruppe passt oder wie du es kombinierst.

Minigolf, Kino, Schwimmbad, Ausflug, Kart fahren, Lasertag, Freizeitpark, Paintball, Restaurant, Billiard, Zuhause irgendwelche Spiele (Online, Konsole (Wii oder Switch), Gesellschaftsspiele), Karaoke, Just Dance, zusammen Kochen, Übernachtungsparty, Tretboot fahren und und und.

Ich wünsch dir eine schöne Feier :)

Ja, bowlen gehen

Kommt drauf an mit wievielen Personen aber es gibt doch in vielen Städten Sport Factory. Da kannst du Bowling, Federball, Billiard oder so

Nein, lieber was anderes machen

Trinkt Euch richtig einen rein!

Alkohol ist zwar auch keine Lösung, aber besser als Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bowlen gehen

Was ihr macht ist nicht so wichtig. Das Bowlen ist ja nicht das was einen guten Geburtstag ausmacht sondern das alle Spaß haben. Und das haben 15-jährige am Geburtstag meistens. War heute erst auf einem :D