Was kann man gegen Dummheit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Du bist vielleicht nur ein bisschen verpeilt und schusselig 😉

Aber Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung.

Also pass ein wenig besser auf...das wird schon...Du schaffst das😊

ischdem  25.02.2022, 07:55

große Motivation !

April1995  01.03.2022, 19:39

Danke für Deinen Stern 😊

Ein zielgerichteter Sport wie zb Frisbee, Tischtennis, Volleyball, Basketball, usw kann sich auch positiv auf die Geschicklichkeit im restlichen Leben auswirken.

Das würde ich nicht dumm nennen, sondern vertrottelt und völlig ungeschickt. Offenbar rennst du ein wenig gedankenlos durch die Gegend. Oder zumindest denkst du dann gerade an das falsche.

Du musst versuchen, Dich ein wenig mehr auf deine direkte Umgebung zu konzentrieren. Dann klappt auch das.