Was kann man gegen diese Pickeln tuhen?

4 Antworten

Weniger Sex mit Männern haben. Gesund Ernähren, saubere Kleidung und Handtücher nutzen, das Mikrobiom stärken, Immunsystem stärken, keine agressiven Shampoos nutzen sondern eher milde PH neutrale Shampoos. Zinksalbe unterdrückt auch das Immunsystem, würde ich nicht zu häufig anwenden. Wenn alles nichts bringt geh dich mal beim Arzt checken lassen auf Aids oder Streptokokken krankheitserregern.

mely2018
Fragesteller

Was willst du mir eigentlich sagen, dass ich eine bi…ch bin oder was . Nur weil ich mich offen an ziehe

Schumach3r  20.06.2023, 22:15
@mely2018

Nein natürlich nicht, wollte nur bescheid geben das der intensive körperkontakt mit anderen auch zu bakterien übertragungen kommen kann und so durch den schweiß, wollte nur dich aufklären.

Ich kann nichts erkennen. Scheint alles nicht so auffällig zu sein. Zinksalbe kannst du sicher drauf machen.

Diese Pickeln können entstehen wenn;

  • Es zu Warm ist.
  • Wenn die Ernährung nicht stimmt
  • Allergie, gegen sämtliche Pollen die gerade herumschwören.

Zinksalbe ist eine gute Einwurf. Jedoch sollte man es nicht zu sehr übertreiben.

Ich sehe da nichtmal Pickel, also so schlimm können die nicht sein und interessieren wird das auch Keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mely2018
Fragesteller

Es ist doch wichtig, dass es mich interessiert. Vielleicht bist du darauf fokussiert, für anderen gut auszusehen, damit die anderen dich beachten kann. So bin ich aber nicht, süße.