Was kann man fragen beim Probearbeiten?

1 Antwort

Zum Beispiel was sie denken wie der altersdurchschnitt der Klienten ist (darauf gibt es keine eindeutige Antwort, also Gesprächsstoff!) Oder ob es immer gleiche Behinderungen sind, von Geburt an, oder auch durch Unfälle.... das sind alles Fragen durch die viel geredet werden kann, weil es keine kurze knappe Antwort gibt.

Oder: Was die meiste Zeit der Arbeit in Anspruch nimmt. Ob nur"geschraubt" wird oder auch selbst Rechnungen/ Angebote geschrieben werden müssen... ob rausgeliefert wird oder alle abholen kommen.... ob nur nach plan angefertigt wird oder auch "selbst ausgedacht".... sieh dich um und trau dich. Du tust das FÜR DICH, also nutze deine Chance.