Was kann man einer Frau als Entschuldigung schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was du angestellt hast und in welcher Beziehung du mit ihr stehst. Aber Blumen, Schokolade, gemeinsames Essen geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownnss
15.01.2016, 01:02

hab ein treffen verschlafen gehen an selbe uni und wir wollten lernen. aber haben nur kontakt durch whats app gehabt wegen der uni.gruppe. habe sie noch nie in.real life gesehen.

0

Blumen, schokolade ;), Dinner, Date kino oder sowas ;) Wäsche waschen und sie am ende des tages beindrucken was du allws gemacht hast

Nix. Macht das auch nur irgend etwas besser? Meinst du, eine einigermaßen emanzipierte Frau fällt auf so einen billigen Schummel herein?

Kommentar von Unknownnss
15.01.2016, 00:55

was bist du denn für einer hast überhaupt keine ahnung

0
Kommentar von Unknownnss
15.01.2016, 01:04

jaja bist ja angeblich der experte hmm klar klar

0

Blumen, Essen, Massage - Ich merke bei meiner Antwort, dass das arg davon abhängt, welches Verhältnis ihr habt (Verwandte, Freunde, Kollegen, Partner?).

Kommentar von Unknownnss
15.01.2016, 00:54

wir beide sind 20. gehen an selbe uni und studieren dasselbe. habe sie noch.nie gesehen. kennen uns von whats app schreiben dort ab und zu mal. aber hab ein treffen leider verschlafen wo wir lernen wollten :/

0

Koch ihr was leckeres =) Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;-)

Danke für die äußerst umfangreiche Information.

Für was und ihr Alter wäre nicht so ganz uninteressant.

Kommentar von Unknownnss
15.01.2016, 00:52

wir beide sind 20. hab ein treffen verschlafen,wo wir lernen wollten. (hab sie noch nie gesehen nur geschrieben durch whats app gruppe uni)

0

Das was sie mag.

Geh zu Bodyshop und hol ne Creme :D

Was möchtest Du wissen?