Was kann man einer Frau als Entschuldigung schenken?

11 Antworten

Kommt drauf an was du angestellt hast und in welcher Beziehung du mit ihr stehst. Aber Blumen, Schokolade, gemeinsames Essen geht immer.

Unknownnss
Fragesteller

hab ein treffen verschlafen gehen an selbe uni und wir wollten lernen. aber haben nur kontakt durch whats app gehabt wegen der uni.gruppe. habe sie noch nie in.real life gesehen.

elfiii66  15.01.2016, 01:06
@Unknownnss

Eine Entschuldigung, Schokolade und ein neues Treffen wäre eigentlich ganz nett, denke ich.

Blumen, Essen, Massage - Ich merke bei meiner Antwort, dass das arg davon abhängt, welches Verhältnis ihr habt (Verwandte, Freunde, Kollegen, Partner?).

Unknownnss
Fragesteller

wir beide sind 20. gehen an selbe uni und studieren dasselbe. habe sie noch.nie gesehen. kennen uns von whats app schreiben dort ab und zu mal. aber hab ein treffen leider verschlafen wo wir lernen wollten :/

Naturgewaltig  15.01.2016, 00:56
@Unknownnss

Da sind meine Vorschläge wohl unangebracht. Ich würde mich vermutlich schlicht und ergreifend entschuldigen und beim nächsten Treffen zwei Coffe-to-go mitbringen oder eben Ähnliches. Es ist ja kein Beinbruch, wenn ein Termin verschwitzt wird und man sich offen dafür entschuldigt.

Blumen, schokolade ;), Dinner, Date kino oder sowas ;) Wäsche waschen und sie am ende des tages beindrucken was du allws gemacht hast

Das was sie mag.

Geh zu Bodyshop und hol ne Creme :D

Koch ihr was leckeres =) Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;-)