Was kann man einem Vater zum geburtstag schenken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Mann aber hab ja auch nen Dad g

Hat er irgendwelche besonderen Hobbies oder mag er etwas besonders gerne zb. Musik, oder Fußball solche Dinge? Könntest ihm auch nen tollen Männerduft besorgen, falls er sowas benutzt. Und wenn dir gar nichts einfällt, besorg ihm doch einen Gutschein damit ich er sich zb. Kleidung kaufen kann, wenn du dir nicht sicher bist ob es ihm passen würde. Hab ich auch schon gemacht und somit kann er selbst sich dann raussuchen was ihm gefällt ^^

gaganetde
Fragesteller

dankee ... hast mich auf hilfreiche ideen gebracht haha : P

JackyD83  03.08.2011, 14:51
@gaganetde

kein Ding...kann deinen Bammel verstehen :) Mir würde es nicht anders gehen :)

JackyD83  03.08.2011, 14:52
@JackyD83

huch dieser Kommi sollte woanders hin :D aber trotzdem bitteschön und viel Spaß beim shoppen :D

Weißt Du was, ältere Leute erinnern sich gerne. Somit wäre doch eines dieser neuen Foto-Alben, die man sich im Internet erstellen kann, doch genau das Richtige. Sicher hast Du, bzw. Dein Vater noch Bilder aus alten Zeiten.

Dann könnte man auch den Vater damit verwöhnen, Ihn mal wieder an liebe alte Orte, wo Er sich wohl fühlte besuchen. So zum Beispiel in die alte Heimat fahren, falls es nicht so weit ist. Oder überhaupt eben an Orte fahren, die Er mag. Und dort dann mit Ihm einen schönen Tag mit Essen und Trinken verleben.

Wenn Er raucht, vielleicht besondere Zigarren? Aber man kennt ja nicht die Gewohnheiten Deines Vaters. Ich hoffe es werden Dir hier noch einige schöne Vorschläge gemacht. sheltiesunny

gaganetde
Fragesteller

najaa okee so alt ist er noch nicht er wird 34 hahah : P

Hallo, ich bin zwar kein Mann aber nen Papa hab ich auch hehe :P Also bei meinem Papa ist es eigentlich nicht schwierig, natürlich hat jeder seine eigenen Hobbies .. meinem Papa z.B. kann man gut Musik DVD's schenken von z.B Deep Purple, Led Zeppelin etc. die alten Schinken halt :P Worüber er sich noch freut sind Bücher, ich hab ihm letztens zum Geburtstag ein Buch von Ken Follett geschenkt, der hat so Bücher rausgebracht wie z.B. Die Säulen der Erde (handelt vom Krieg iwie glaube ich xD) Was man vielleicht auch schenken kann (bei meinem Papa jedenfalls) sind Sachbücher über alles mögliche hehe :D Falls er einen PC hat wie wärs mit nem Mousepad mit nem Foto von dir oder von eurer Familie, ist immerhin einzigartig :D oder iwas anderes mit nem Foto, ist ziemlich schön und persönlich finde ich ;) Wie gesagt jeder hat seine eigenen Hobbies und ganz verschiedene aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viele Liebe Grüße :)

gaganetde
Fragesteller

jaaa ommg ihr habt alle so gute ideen hahaha

Stephi1991  03.08.2011, 15:01
@gaganetde

Naja hast ja nun viele Vorschläge und Ideen bekommen, eigentlich ist es egal was du schenkst, hauptsache es kommt von Herzen, es zählt immerhin eigentlich der Gedanke, dass du an ihn denkst ;)

also ich bin auch kein man aber was ich mein dad geschenkt habe hat ihm sehr gefallen was ich ihm geschenkt habe ist ein sehr schönes bilderrahm wo ein foto von ihm und mir drinn ist .Das habe ich dan in eingeschenkkarton reingelegt und das unauffällig auf sein bett gelegt nachdem er schlafen wollte hat er es gesehen und hatt sich sehr gefreud :) und nicht vergessen ein notiz wie z.b. dad du bist der besste hab dich total lieb oder so zu schreinben ;) ..

Lg. Berfin ;)

Was mag denn dein Vater?? Und wie alt wird er?

Vielleicht eine CD von einem Künstler, den er gerne hört? Oder ein interessantes Buch, falls er gerne liest? Gibt ja unzählige Möglichkeiten.

gaganetde
Fragesteller

er wird 34 : P

aber gute ideen dankee