Was kann man einem Menschen antworten, der den Kalifat will?

3 Antworten

Dass er in einem Kalifat nicht ohne Konsequenzen gegen den Staat demonstrieren dürfte, was er in einem demokratischen Staat, das er abzuschaffen gedenkt, aber tun darf...

Dies ist aber hoffnungslos, da sie alle benebelt und indoktriniert sind...

Gruß Fantho

Ich würde ihn fragen, wie er es finden würde ,wenn Deutsche in einem islamistischen Regierungsstaat leben, bzw dort zu Gast sind, eine demokratische christliche Regierungsform fordern würden.......🤣🤣🤣😇

Das Leben ist kein Wunschkonzert.