Kalifat in Hamburg?

2 Antworten

Witzige Bilder,
Auf Bild 1 sehe ich keine Forderung nach dem Kalifat und die mind. 3 Frauen spiegeln halt nur schwer die 1000 Männer wieder die das Kalifat laut deiner Frage gefordert haben.

Bild 2 irritiert mich das Tiktokzeichen an der Maske?

Was solls, fordern kann man viel.
Wenn sie wollen dürfen sie sich bei einem Urteil gegen sie aussuchen ob sie eine Strafe nach Sharia zusätzlich haben wollen. 🤪

Die AFD wäre sicher auch bereit ihre remigration in ein Kalifat zu organisieren.

Die Gefahr für die Demokratie kommt von rechts, sie kommt von links, und sie kommt auch von Islamisten. Das ist aber nichts Neues.